Pflegedienst Ina Feist
Pflegedienst Ina Feist
Pflegedienst Ina Feist

Willkommen in der Kita Sonnenkäfer!

Noch vor wenigen Jahren beherbergte unsere Kita Hotelgäste, heute erwarten wir sehnsüchtig unsere ersen Krabbelkäfer.

Am 1. Dezember 2012 öffnete die Kita Sonnenkäfer seine Türen für 8 Krippen- und 18 Kindergartenkinder.

Spielplatz Sonnenkaefer

In kunterbunt gestalteten Räumen ist Platz zum krabbeln, spielen, toben, singen, malen, Quatsch machen, ausruhen...

Im gleichen Haus wohnen ganz viele Omis und Opis. Sicher sind da viele dabei, die sich auf das Krabbelleben freuen und denen unsere Käfer immer mal wieder zeigen was sie können. Der Spielplatz vor den Türen der Gruppenräume ist ganz neu und bis zum nächsten Jahr dann sicher auch schon grün. Nur ganz wenig Käferschritte weiter wird es spannend.

Rudi

Das da ist Rudi. Rudi ist ein Alpaka. Außer Rudi wohnen da noch Heinz, Max, Fritz und Emil. Die können wir immer besuchen und ganz mutige Sonnenkäfer dürfen diese lieben Tiere bestimmt auch manchmal mit füttern.

Jetzt aber erst einmal genug, Zeit für einen Mittagsschlaf...


... zurück